Freitag, 10. Februar 2012

Freitag ,,,, und immer noch nicht Dienstag .....

Tag 4

Endlich mal aufgerafft und in die Kälte marschiert,

Besuch im Bioladen . Die Fruchtjoghurts werden hier mit Rohrohrzucler gemacht, der in der Zutatenliste aber auch hier an 2.Stelle steht.

Auch hier haben sie die Marmelade ohne Zucker noch nicht erfunden , welch Enthüllung grins

Als alternativen Brotaufstrich habe ich mir mal Streich mit Paprikageschmack mit genommen.

Habe so einen veganen Aufstrich noch nie getestet, muss sagen schmeckt sehr gut. Was vielleicht damit zu tun hat das er zu 80 % aus Fett besteht ? :))

10 Uhr ) 1 Mehrkornbrötchen mit Paprika Streich und rohem Schinken ( jeweils auf einer Hälfte


12 Uhr 30 ) Bandnudeln mit frischen Champignons und Zwiebeln angebraten


Teste heute Nachmittag mal ne neue Teemischung , vielleicht finde ich ja noch mehr Natursüsse :)


16 Uhr Brötchen mit Streich/ Schinken


18 Uhr 30 Abendessen : Gyros selbstgebaut aus Minutensteaks mit Reis und Eisbergsalat.


OUTING : ich bin unfähig schmackhafte essig / öl dressings zustande zu bekommen, und greife daher zur Fertigpackung. Drei mal dürft ihr raten was Hauptbestandteil der Mischung is .. seufz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen