Montag, 20. Februar 2012

Guten Morgen !

Einen guten Morgen ohne Bohnenkaffee wünsche ich , beim Start in die kaffeefreie Woche.
Es steht allerdings eine grosse Tasse Caro mit Milch vor mir, wie in Omas guten alten Zeiten :)
Meine Erkältung hält weiterhin tapfer durch, allerdings lässt doch alles etwas nach. Die Fastfoodfreie Woche liegt hinter mir,und ich habe bewusst versucht eiliges Zwischendurchreinstopfen zu vermeiden,was wiegesagt aufgrund der Umstände nicht schwer war.
Gewichtstechnisch liege ich heute morgen bei minus 2 kilo zum Start vor 2 Wochen, wollen wir mal ein kilo davon mindestens der Erkältung anrechnen, ich hoffe trotzdem es bleibt verschwunden. In etwa 4 kilo liegt mein Normalgewicht, das wäre dann auch das mittelfristige Ziel , dann sind die Herbst/Winter Kilos wieder weg.
Vor nächster Woche grauts mir jetzt schon , dann kommt eine Woche ohne Milchprodukte, als Zwischendurch und als Brotaufstrick ( Quark, Käse) eine grosse Beliebtheit bei mir.

Diese Woche gibts neben einem ZA Termin ( eine böse Füllung hat sich verabschiedet) wieder jede Menge Arbeit, was auf jedenfall den Abstieg auf der Waage begünstigt. Desweiteren werde ich weiter viel Tee kochen ( Früchtetee und Kräutertee ), Schwarztees und alles andre aufpuschende , bzw koffeinhaltige ist diese Woche übrigens auch Tabu.

ich wünsche allen einen guten Wochenstart
Liebe Grüsse
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen